Mein Gästebuch seit 2011            


 

 

 


Es sind noch keine Einträge vorhanden.






Sabrina  Böing

08.09.2017
10:56



Liebe Sandra,
unser Tobias war ein Jahr bei Dir Tageskind. Er hat Dich sofort in sein Herz geschlossen und ist jeden Tag gerne zu Dir gekommen. Er hat das Spielen, Puzzeln und die Kuscheleinheiten so sehr genossen und hat sich bei Dir und den Mutzelmäusen wie in einem zweiten zu Hause gefühlt.
Er hat sich in diesem Jahr so toll entwickelt und hat sehr viel von Dir gelernt. Obwohl er sich schon auf den Kindergarten gefreut hat, ist im der Abschied sehr schwer gefallen. Und auch heute, nach einem Monat Kindergarten, erzählt er immer noch ganz viel von Euch und erinnert sich gerne zurück.

Danke für das toll Jahr sagen Tobi, Lisa, Sabrina & Marc




Liesa t. E.

05.09.2017
20:52



Liebe Sandra,

die Zeit vergeht so schnell: jetzt war auch schon unsere zweite Tochter zwei Jahre lang bei dir!
Wir wollen Dir wieder von ganzem Herzen Danke sagen, denn es war auch für Ella einfach eine tolle Zeit bei dir!
Du warst eine Bereicherung für unsere ganze Minross@­t-­online.­deFamilie:­ wir Eltern wussten, dass Ella super bei dir aufgehoben ist, für Hannah war es toll dich immer noch regelmäßig zu sehen und Ella hat sich bei dir super wohl gefühlt!
Danke, dass unsere Kinder bei dir ein zweites Zuhause hatten und du so viel Herz in deine Arbeit als Tagesmutter steckst!!!

Ganz liebe Grüße von Hannah & Ella, Marc & Liesa




Kati Schönberger

22.08.2016
12:09



Hallo Sandra,

wir danken Dir für die tolle Zeit, die Lennart bei Dir verbringen konnte. Er war immer gerne bei Dir und hat zu Hause viel von seinem Tag bei Dir erzählt.

Er hat soviel bei Dir gelernt und ist super auf den Kindergarten vorbereitet. Ab morgen geht die Eingewöhnung im Kindergarten los und wird bestimmt problemlos verlaufen.

Ein dickes Dankeschön dafür, dass wir uns immer ganz sicher waren, dass Lennart bei Dir sehr gut aufgehoben ist, wir uns auf Dich verlassen konnten und Lennart sich bei Dir wohl fühlte.

Wir sind froh, dass Du unsere Tagesmutter warst.

Viele liebe Grüße
Jörg, Kati und Lennart




Anja Blanke

18.08.2016
10:19



Liebe Sandra,

vielen Dank das Lennard sein erstes Jahr ohne Mama und Papa bei dir verbringen durfte. Es war für ihn und auch für uns eine tolle, schöne Zeit und wir wussten unseren Zwerg bei dir gut aufgehoben und konnten ohne schlechtes Gewissen arbeiten gehen, da Lennard gerne bei dir war und wir uns keine bessere Betreuung hätten wünschen können.

Nun ist Lenni schon ein Kindergartenkind und macht dies auch durch die Zeit bei dir sehr gut.

Vielen Dank für die Zeit die unser Zwerg bei dir sein durfte.

Viele Grüße Fabi, Anja und Lenni




 Martha

29.06.2016
05:29

Tolle Seite!




Sven Ohlsdorf
http://www.kindergartenrucksack-abc.de/

27.06.2016
21:28

Hallo Sandra,
echt tollen Job, den du da machst. Die Kinder in der Bildergalerie sehen ja sooo glücklich aus :) Weiter so & viel viel Spaß LG Sven




Janina Albrecht

22.02.2016
10:20



Liebe Sandra,
Leider ging die Zeit bei dir viel zu schnell um. Unsere Joleen war bei dir in sehr guten Händen und hat sehr viel gelernt sie wurde super auf den kiga vorbereitet. Sie redet noch immer sehr viel von dir und vermisst die Zeit. Eine bessere Tagesmutter als dich hätten wir nicht finden können ich habe Joleen gerne zu dir gebracht und konnte mit guten Gewissen gehen da sie super bei dir aufgehoben war.
Bei einem nächsten Kind weiß ich das ich mit großer Freude wieder auf dich zukommen werde.

Ganz liebe grüße janina, Tim und joleen




Birgit Minichini

07.02.2016
22:34

Liebe Sandra,
für die Betreuung unseres "kleinen" Fabio reicht ein 'Danke' nicht aus. Es war für ihn ein zweites zu Hause. Er hat bei Dir so viel gelernt und viel Spaß gehabt. Auch für uns als Eltern war es ein gutes und entspanntes Gefühl ihn bei Dir zu wissen. Wir würden Jedem mit gutem Gefühl und jederzeit empfehlen seinen Schatz in Deine Obhut zu geben. Fabio erzählt auch nach einem halben Jahr noch von Dir und freut sich darauf Dich wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen neuen Mutzelmäusen,
Birgit Paolo und Fabio




Jennifer Blanke

25.08.2015
20:33



Liebe Sandra,

Vielen Dank für die tolle Zeit. Du warst für unsere Familie nicht nur eine Betreuung, sondern eine Bereicherung. Lotti hat sich immer sehr wohl bei dir gefühlt. Unser nächstes Kind werden wir dir auch anvertrauen. Es sollte mehr Tagesmütter wie dich geben.
Liebe Grüße
Familie Blanke




 Buttler

19.08.2014
19:03



Liebe Sandra,

die Zeit vergeht wie geflogen. Wir können uns noch gut an die Anfangszeit erinnern. Leider ist schon wieder die Zeit gekommen, dass Viola sich von dir und dem liebvollen Nest verabschieden muss. Die letzten drei Jahre hat sie so viel von dir gelernt, dass sie gut auf den Kindergarten vorbereitet hat. Die süßen Fotos und Videos sind tolle Erinnerungen für uns.



Wir bedanken wir uns von den ganzen Herzen für die wundervolle Zeit und deine super gute Betreuung. Und wir (Eltern) vermissen das Gefühl, Viola in deinen Händen zu wissen.

Einen dicken Kuss, Viele liebe Grüße
Viola, Zhao und Hendrik


 

 



Saskia Wollenberg

14.02.2012
21:56

Liebe Sandra,

vielen Dank für drei wundervolle Jahre. Es war eine tolle Zeit und Joel vermisst euch noch immer gaaaaanz dolle:) Auf ein baldiges Wiedersehen! Saskia & Jojo




Alexandra Bens

19.08.2012
22:11

Hallo Sandra,
ich kann Dir gar nicht genug danken für die wunderbare und liebevolle Betreuung unserer Tochter Elisa. Es war eine sehr schöne Zeit. Elisa hat in den 2 Jahren so viel bei Dir gelernt . Sie vermisst Dich sehr. Danke!!
Bis hoffentlich bald Alexandra und Simon mit Elisa und Co.




Ulla Groeneweg
http://www.tagesmutter-zetel.de

18.09.2012
02:29



Hallo!



Eine schöne Webeite haben Sie!



Liebe Grüße

Ulla Groeneweg - Tagesmutter in Zetel




C. Derlich

19.11.2012
20:30

Liebe Sandra,
vielen Dank für die gute und zuverlässige Betreuung. Es war eine schöne Zeit, die leider sehr schnell vergangen ist.
Liebe Grüße
Claudia u. Linda




Nikolina Basic

07.02.2013
12:39

Liebe Sandra,
vielen Dank für die herzliche und super organisierte Betreuung. Nino hat in diesem einen Jahr sehr viel gelernt und er erzählt überall wie wohl er sich bei Dir gefühlt hat.
Liebe Grüße
Nikolina und Nino




Marion Scheidsteger

26.04.2013
09:10

Hallo Sandra,
du hast eine sehr schöne Seite,
und weil ich dein Gästebuch so schön finde, dachte ich mir ich brauche auch eins.Ab heute ist meins online, wenn du Lust hast, kannst du ja auch gerne was schreiben. :)
Liebe Grüße bis bald Liebe Kollegin :)
tagesmutter-marion.de


                                                                                 



                                                                                                                                     





Claudia Schneider

15.08.2014
18:43

Liebe Sandra, wir danken Dir für zwei tolle Jahre. Du hast unsere Maus super auf den Kindergarten vorbereitet. Sie erzählt jeden von dir und welche Freunde sie gefunden hat. Sie hatte viel Spaß bei dir und schaut sich sehr gerne die gemeinsamen Fotos an. Wir sagen Danke für die tolle Zeit. Liebe Grüße von Lara - Damian - Claudia.




Liesa Ten Eikelder

16.08.2014
19:57

Liebe Sandra,
Vielen Dank für die schönen 2 Jahre, die Hannah bei dir verbracht hat! Sie hat so viel bei dir gelernt und viel Spaß mit den anderen Mutzelmäusen! Hannah hat sich bei dir sehr wohlgefühlt und wir freuen uns schon auch unser zweites Kind zu dir zu bringen! Liebe Grüße von Hannah, Marc und Liesa




Dorothee Wanzek

16.08.2014
21:27

Liebe Sandra, es war eine tolle Zeit bei dir für Lukas! Und auch für mich als Mama :-) Danke dafür!
Und alle die eine Tagesmutter suchen und hier in deinem Gästebuch lesen sollen wissen: Du versprichst nicht zu viel, wenn du dich auf deiner Seite als zuverlässig, flexibel, liebevoll und erfahren beschreibst. Lukas hat sich immer wohl gefühlt und viel Freude bei dir gehabt und ich konnte mich mit dir prima austauschen in Fragen seiner Entwicklung. Würden wir noch in Essen wohnen, würden wir auch unser zweites Kind zu dir bringen...Alles Gute und viel Freude mit deinen nächsten TAKIS! Viele liebe Grüße Dorothee, Matthäus und Lukas  











 

Mo-Fr:  <6.30 - 16.30>


 

 

 

 

 

 

 

 



 0201/ 323513 oder 

0177/ 6761276


ms-scholz@t-online.de

 

 

 

 

 

1769